„Die SPD Essenheim hat eine Gemeinderatsliste!“, verkünden die beiden Vorsitzenden Eric Schmahl und Maren Pasligh. Auf der Mitgliederversammlung haben die Genossinnen und Genossen ihre Liste mit überwältigender Mehrheit verabschiedet.
„Unsere Liste macht den Wählerinnen und Wählern in Essenheim ein großartiges Angebot, denn sie repräsentiert unsere Gemeinde in all ihrer Vielfalt. Auf unserer Liste findet sich jeder wieder, egal ob jung oder alt, erfahren oder weniger erfahren, alteingesessen oder zugezogen, Mann oder Frau“, so die beiden Vorsitzenden weiter.
„Die Liste startet mit unserer Fraktionsvorsitzenden, Sonja Schmahl, auf dem ersten Platz. Es folgt unser Ortsvereinsvorsitzender Eric Schmahl auf Platz zwei sowie unser Beigeordneter der Gemeinde, Alexander Schott, auf dem dritten Platz. Mit Monika Balz, Sven Seckler und Kai Geßwein folgen auf den nächsten drei Plätzen drei sehr bekannte Gesichter in unserer Gemeinde, die sich teils schon jahrzehntelang für unseren Ort einbringen. Auf den Plätzen sieben bis zehn folgen mit Sascha Wagner, Kai Schmahl, Achim Lang und Konstantin von Kiel ebenfalls vier stark engagierte Personen, sei es im Ort, Verein oder in der Partei. Platz elf geht an Sebastian Wolf, der als Jugendvertreter unserer Gemeinde die Stimme der Jugend im Gemeinderat sein wird. Auf den Plätzen 12 bis 14 folgen mit Tina Barthold, Dragan Usinger und Thorsten Gau drei Leute ,die sich auch ohne Parteibuch für das Wohl unseres Ortes einsetzen möchten, was uns sehr freut. Den Abschluss unserer Liste bilden mit Dieter Creutzburg, Kathy Schmahl und Liane Rausch drei Genossinnen und Genossen, die sich jahrzehntelang stark für unsere Partei eingesetzt haben“, erklärt die Vorsitzende Maren Pasligh die Liste.
„Ich freue mich sehr auf den Wahlkampf mit diesem tollen Team, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern natürlich zu gegebener Zeit auch noch näher vorstellen werden. Eines kann ich aber jetzt schon mit Sicherheit sagen: Diese Liste ist ein großartiges Angebot für Essenheim!“, so der Vorsitzende Eric Schmahl abschließend.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert