Die Jusos Nieder-Olm blicken auf eine sehr erfolgreiche Spendenaktion zu Weihnachten zurück! Mehr als 300 Geschenke konnten dieses Jahr zusammen mit den Jusos Rhein-Selz verpackt und gespendet werden. Es wurde zahlreiche Spielsachen von den Nieder-Olmern abgegeben, „was zeigt, dass die Aktion sehr gut ankam und trug wesentlich zum Erfolg bei. Das bestärkt uns und wir wollen die Spendenaktion im nächsten Jahr fortführen“, so der Vorsitzende der Jusos Nieder-Olm, Eric Schmahl. Insgesamt wurden knapp 300 Geschenke an die Tafeln in Mainz und Oppenheim geliefert. „Es ist traurig, dass in Deutschland immer noch Menschen zur Tafel gehen müssen, aber wir hoffen, dass den Eltern und Kindern mit unseren Geschenken eine kleine Freude zu Weihnachten bereiten können“ so der Vorsitzende der Jusos Rhein-Selz, Joshua Schmitt. Die Jusos Nieder-Olm und Rhein-Selz bedanken sich nochmal ausdrücklich bei allen Spenderinnen und Spendern, die etwas gespendet oder die Aktion anderweitig unterstützt haben und wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.